Seite drucken

Publikationen

Zeitschriftenartikel | Konferenzbeiträge

Zeitschriftenartikel

Corinna Peters. ePortfolios an der Technischen Universität Hamburg-Harburg. Hamburger eLearning Magazin, 5:49–50, 2010.
@Article{Peters_EL2010, author = {Corinna Peters}, title = {ePortfolios an der Technischen Universit{\"a}t Hamburg-Harburg}, pages = {49-50}, journal = {Hamburger eLearning Magazin}, volume = {5}, year = 2010, }
Thomas Czerwionka, Corinna Peters und Christian Renner. ePortfolios an der TUHH. Konzeption und aktueller Stand im ELCH-Projekt "studIPort 2.0". Hamburger eLearning Magazin, 2:35–36, 2009.
@Article{Peters_EL2009, author = {Thomas Czerwionka and Corinna Peters and Christian Renner}, title = {ePortfolios an der TUHH. Konzeption und aktueller Stand im ELCH-Projekt "studIPort 2.0"}, pages = {35-36}, journal = {Hamburger eLearning Magazin}, volume = {2}, year = 2009, }
Detlev Bieler, Corinna Peters und Olav Wilde. studIPort 2.0 - Lernumgebungen und ePortfolios an der TUHH. Hamburger eLearning Magazin, 1:6–7, 2008.
@Article{Peters_EL2008, author = {Detlev Bieler and Corinna Peters and Olav Wilde}, title = {studIPort 2.0 - Lernumgebungen und ePortfolios an der TUHH}, pages = {6-7}, journal = {Hamburger eLearning Magazin}, volume = {1}, year = 2008, }

Konferenzbeiträge

Peter Baasch, Detlev Bieler, Thomas Czerwionka, Sönke Knutzen und Corinna Peters. Selbstbestimmte Kompetenzentwicklung, selbstgesteuertes Lernen – Potenziale der ePortfolionutzung an der Technischen Universität Hamburg-Harburg. In Kontrolle und Selbstkontrolle. Zur Ambivalenz von ePortfolios in Bildungsprozessen, VS Verlag, Wiesbaden, 2010, pp. 123–125.
@InProceedings{Peters_CI2009, author = {Peter Baasch and Detlev Bieler and Thomas Czerwionka and S{\"o}nke Knutzen and Corinna Peters}, editor = {Torsten Meyer and Kerstin Mayrberger and Stephan M{\"u}nte-Goussar and Christina Schwalbe}, title = {Selbstbestimmte Kompetenzentwicklung, selbstgesteuertes Lernen – Potenziale der ePortfolionutzung an der Technischen Universit{\"a}t Hamburg-Harburg}, booktitle = {Kontrolle und Selbstkontrolle. Zur Ambivalenz von ePortfolios in Bildungsprozessen}, pages = {123-125}, publisher = {VS Verlag}, address = {Wiesbaden}, year = 2010, }