Publications
Journal Articles | Conference Contributions
Journal Articles
Corinna Peters. ePortfolios an der Technischen Universität Hamburg-Harburg. Hamburger eLearning Magazin, 5:49–50, 2010.
@Article{Peters_EL2010,
author = {Corinna Peters},
title = {ePortfolios an der Technischen Universit{\"a}t Hamburg-Harburg},
pages = {49-50},
journal = {Hamburger eLearning Magazin},
volume = {5},
year = 2010,
}
Thomas Czerwionka, Corinna Peters and Christian Renner. ePortfolios an der TUHH. Konzeption und aktueller Stand im ELCH-Projekt "studIPort 2.0". Hamburger eLearning Magazin, 2:35–36, 2009.
@Article{Peters_EL2009,
author = {Thomas Czerwionka and Corinna Peters and Christian Renner},
title = {ePortfolios an der TUHH. Konzeption und aktueller Stand im ELCH-Projekt "studIPort 2.0"},
pages = {35-36},
journal = {Hamburger eLearning Magazin},
volume = {2},
year = 2009,
}
Detlev Bieler, Corinna Peters and Olav Wilde. studIPort 2.0 - Lernumgebungen und ePortfolios an der TUHH. Hamburger eLearning Magazin, 1:6–7, 2008.
@Article{Peters_EL2008,
author = {Detlev Bieler and Corinna Peters and Olav Wilde},
title = {studIPort 2.0 - Lernumgebungen und ePortfolios an der TUHH},
pages = {6-7},
journal = {Hamburger eLearning Magazin},
volume = {1},
year = 2008,
}
Conference Contributions
Peter Baasch, Detlev Bieler, Thomas Czerwionka, Sönke Knutzen and Corinna Peters. Selbstbestimmte Kompetenzentwicklung, selbstgesteuertes Lernen – Potenziale der ePortfolionutzung an der Technischen Universität Hamburg-Harburg. In Kontrolle und Selbstkontrolle. Zur Ambivalenz von ePortfolios in Bildungsprozessen, VS Verlag, Wiesbaden, 2010, pp. 123–125.
@InProceedings{Peters_CI2009,
author = {Peter Baasch and Detlev Bieler and Thomas Czerwionka and S{\"o}nke Knutzen and Corinna Peters},
editor = {Torsten Meyer and Kerstin Mayrberger and Stephan M{\"u}nte-Goussar and Christina Schwalbe},
title = {Selbstbestimmte Kompetenzentwicklung, selbstgesteuertes Lernen – Potenziale der ePortfolionutzung an der Technischen Universit{\"a}t Hamburg-Harburg},
booktitle = {Kontrolle und Selbstkontrolle. Zur Ambivalenz von ePortfolios in Bildungsprozessen},
pages = {123-125},
publisher = {VS Verlag},
address = {Wiesbaden},
year = 2010,
}