FGSN '09

8. GI/ITG KuVS Fachgespräch "Sensornetze"
13. - 14. August 2009
Hamburger Hafen

Das 8. GI/ITG KuVS Fachgespräch "Sensornetze" hat am 13. und 14. August 2009 an der Technischen Universität Hamburg-Harburg stattgefunden.

Neben interessanten Fachvorträgen gab es einen intensiven Gedankenaustausch zwischen den rund 60 Teilnehmern. Bei dem abends stattfindenden Social Event auf dem Hamburger Kiez im Club "hörsaal" wurde ein Kicker-Turnier um den FGSN-Wanderpokal ausgetragen. Er ging — nach einem hart umkämpften Finale gegen das Team der TUHH — zum zweiten Mal an das Team der RWTH Aachen — herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Die Beiträge, Folien und Fotos zu der Veranstaltung und dem Social Event sind ab sofort online im Programm abrufbar.

Auch im nächsten Jahr werden die Fachgespräche wieder stattfinden. Genauere Informationen hierzu werden demnächst auf der Website "Fachgespräch Sensornetze" http://www.fachgespraech-sensornetze.de bekanntgegeben.

Kontakt

Im Fall von Fragen oder Anmerkungen können Sie sich jederzeit an Christoph Weyer wenden, am einfachsten per E-Mail an fgsn09@tu-harburg.de.